Mein seit 2008 bestehendes Unternehmen wurde nun geschlossen. Ich danke allen Kunden und Mitstreitern für die interessante Zeit.
Der Grund für den Konkurs ist, dass ich nicht legitimierte, nicht staatliche Organisationen wie die Firma Finanzamt Firma SVA und Firma Österreich samt allen Gerichten etc. nicht mehr unterstützen kann.
Diese Firmen wurden nach dem zweiten Weltkrieg eingereichtet und haben keine legitimation bzw Grundrechtberechtigung. Im Artikel 3 des österreicheischen Staatsvertrages wird auf den deutschen Freidensvertrag bezug genommen den es gar nicht gibt, daher ist dieser nicht rechtskräftig. Aus diesem Grund sind in Österreich die Genfer Abkommen Haager Landkriegsordnung etc. die zum Schutz der Zivilbevölkerung entstanden sind uneingeschränkt gültig. Die oben genannten Organisationen sind also kriminell unterwegs und verletzen durch Versklavung und Unterdrückung diese Abkommen und die Menschenrechte.

Wie weit sind wir schon? Trotz mehrmaliger Aufforderung können sich die oben genannten Firmen nicht staatlich legitimieren, alle schreiben werden nur noch vom Großrechner ausgedruckt und sind nicht mehr rechtsgültig unterschrieben, Konzerne zahlen keine Steuern Kleinbetriebe werdenvernichtet (siehe Abschaffung der Pauschalierung und Einführung der Registrierkassen).
Kannst du da noch mit? Ich nicht!

Nun geht es aber auf zu neuen Ufern! Ich widme mich in Zukunft vermehrt der Aufklärung und gemeinnützigen Themen. Sei dabei unter <a title=“TIROLstream“ alt=“ Leben im Fluß “ href=“http://tirolstream.at“><font color=“#a9c936″><U> TIROLstream</U></font></a>
Liebe Grüße
Michael

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Close
Go top